Teilnehmer berichten über ihre Eindrücke bei den Seminaren

Grundseminar Tierkommunikation: Liebe Christiane, vielen Dank für die zwei wunderbaren Tage bei und mit Dir. Es ist auch im Nachhinein immer noch unfassbar und erstaunlich für mich (Jaja...😅), wie und dass diese Art der Kommunikation so klar funktionieren kann! Vielen Dank auch nochmal an Deinen Mann und an Lilly, die uns Anfänger geduldig empfangen haben... Liebe Grüße und bis zum nächsten Seminar, Anja

**********

Grund- und Aufbauseminar Tierkommunikation:
Liebe Christiane, das Grundseminar im Sommer war für mich eine der spannensten Erfahrungen seit langem. Zum Teil durch Deine Art, das Seminar abzuhalten (war klasse und interessant gestaltet, hatte Dir das schon geschrieben) , zudem hatte ich noch nicht bewußt auf diese Weise gearbeitet. Das fortführende Seminar habe ich auch als sehr intensiv und lehrreich empfunden und ich bin froh, dass ich teilgenommen habe. Liebe Grüße Kathrin

**********

Grundseminar Tierkommunikation: Hallo Christiane, Du machst das Seminar großartig. Du bist kompetent, souverän und vermittelst den Stoff sehr gut. Es ist eine gute Mischung aus Ernsthaftigkeit und lockerem Witz... man fühlt sich wohl. Ich bin begeistert. Christina

**********

Einweihung in das "Besprechen von Beschwerden": Liebe Christiane, Zufälle gibt es nicht und so wollte es wohl das Schicksal, dass ich nach so langer Suche zu Dir gefunden habe und Du mich in das Besprechen von Beschwerden eingeweiht hast. Ich bin schon fleißig am Üben... Vielen Dank dafür und für die schönen und auch sehr emotionalen Stunden, die ich mit Dir und Deinen vierbeinigen Familienmitgliedern verbringen durfte! Susanne

**********

Einweihung in Noah`s Tier-Energie: Liebe Christiane, der gestrige Abend hat mir richtig gut getan, dafür danke ich dir sehr! Die geflossene Energie während der Einweihung tat mir so gut und hat mir ganz viel gegeben und einiges gelöst.... Und auch Zuhause ist ganz viel angekommen.....  Bowie war so entspannt und wenig aufgeregt, als ich nach Hause kam, das war schon auffallend... Und beide haben ganz viel Nähe gesucht, um dann ganz dicht bei uns wohlig und tief entspannt zu schlafen. Danke für diesen bereichernden Abend. Ich freue mich schon auf´s nächste Mal. Herzliche Grüße Sybill

**********

Grundseminar Tierkommunikation, Aufbauseminar Tierkommunikation, sowie Noah`s Tier-Energie: Hallo Christiane, es ist fast ein Jahr her, dass ich bei Dir mein erstes Grundseminar TK mitgemacht habe. Ich hatte überhaupt keine Vorstellung, was da auf mich zukommt und ich bin ganz offen heran gegangen. Ich wollte gerne mit meinen Wellensittichen sprechen können, damit ich sie und sie mich besser verstehen würden. Ich war so überwältigt von all den Erlebnissen, dass es tatsächlich geht, mit Tieren zu kommunizieren, dass ich 2 Wochen später noch einmal das gleiche Seminar mitgemacht habe. Seitdem übe ich fleißig und habe schon so viele Kontakte, Gespräche und tolle Erlebnisse erleben dürfen, auch mit freilebenden Tieren, wie mit verschiedenen Insekten und meiner Balkontaube. Es hat mein Leben echt bereichert. Es ist immer wieder ein so schönes Gefühl, wenn die Tiere merken, dass man sie versteht und wie toll es ist, ihnen helfen zu können, wenn sie einmal in der Klemme stecken. Bei mir ist es ja nicht nur bei dem Grundseminar geblieben. Auch das Aufbau-Seminar habe ich 2x mitgemacht. Verstorbene Tiere ist für mich sehr emotional, die Seminare waren klasse und ich möchte die Erfahrungen nicht missen. Vor ca 3 Monaten habe ich mich in Noah`s Tier-Energie einweihen lassen, was einfach genial ist. Ich konnte schon mehr als einmal positive Veränderungen bei meinen Vögeln, wenn sie krank waren, beobachten. Es ist sehr hilfreich. Christiane, ich möchte Dir auf diesem Weg danke schön sagen und kann jedem nur empfehlen, einmal oder zweimal (lach) ein Seminar mitzumachen. Ich war nicht das letzte Mal dabei. Britta

**********

Grundseminar Tierkommunikation: Hallo Christiane! Ich möchte auf diesem Wege noch einmal "DANKE" sagen für das tolle Tierkommunikations-Seminar. Ich bin ohne große Erwartungen in das Seminar gekommen - es war meine erste Erfahrung in die Richtung und ich war sehr erstaunt, wie schnell man lernen kann. Und das liegt auch sehr an Dir und deiner guten Art zu erklären. Es war alles anschaulich erklärt und die Übungen haben gut geholfen, sich einzufinden. Jetzt werde ich üben, üben, üben! Ich wünsche eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Michaela F.

**********

Grundseminar Tierkommunikation: Liebe Christiane, Dein Seminar war für mich der Eintritt in eine ganz neue Welt. Du hast ein großes Talent Dein Wissen in freundschaftlicher und gleichzeitig lehrreicher Atmosphäre zu vermittelt. Ich danke Dir für das „Türöffnen“ in diesen neuen Lebensraum. Lieben Gruß Joachim

**********

Grundseminar Tierkommunikation: Christiane, zwischen Schmerz und Leid hat Gott neue Hoffnungen gesetzt und das hat mich zu Dir geführt. An Deinem Seminar teilgenommen zu haben war für mich die größte Bereicherung seit langem! Während und nach meinem Schmerz hast Du mich liebevoll an Deinem Können teilhaben lassen, und ich kann das ALLES jetzt aus einem hoffnungsvollen, positiven Blickwinkel betrachten. Ich danke Dir für das bodenständige, ernste, sowie auch humorvolle Seminar! Ich bleibe Dir treu und werde Dich Hilfe- oder Ratsuchenden super gerne weiterempfehlen. Einfach Klasse! Andrea S.

**********

Grundseminar Tierkommunikation: Hallo Christiane,  vielen Dank für das Seminar. Es war ein spannendes, lehrreiches und lustiges Wochenende in toller Atmosphäre. All diese Eindrücke haben mich positiv überwältigt und ich sehe die Tierwelt mit anderen und offeneren Augen. Die praktischen Übungen waren toll und du gabst  jedem das Gefühl, dass man es kann oder können wird wenn man viel übt. Ganze liebe Grüße Silke  

**********

Grundseminar Tierkommunikation: Dein Seminar fand ich ganz klasse. Du gibst das Thema Tierkommunikation mit dem nötigen Fachwissen und trotzdem mit viel Humor an deine "Schüler" weiter. Diese gesunde Mischung machte es mir sehr leicht, mich mit diesem, für mich ganz neuem Thema zu beschäftigen. Und in meinem persönlichen Fall gibst Du mir ganz viel Hoffnung, dass auch ich das noch lernen werde. Ich merke, dass Du an mich glaubst. Dadurch kann ich auch an mich glauben. Ich fühle mich, dank Dir, nicht wie ein Versager. Lieben Gruß Ute B.

**********

Grundseminar Tierkommunikation: Es war ein spannendes Wochenende mit vielen interessanten neuen Einblicken und der Erkenntnis, wie einfach es sein kann zu kommunizieren, wenn man sich öffnet für etwas Neues! Natürlich muss man etwas üben wie alles, was man neu lernt. Es war sehr nett mit viel Zeit und Geduld dabei. Rundum sehr zu empfehlen. Sarah K.

**********

Grundseminar Tierkommunikation: Liebe Christiane, danke für das sehr informative und lehrreiche Wochenende. Ich fand es sehr schön, dass nicht nur theoretisch vermittelt wurde, sondern gleich sehr anschaulich und praktisch an die Sache rangegangen wurde. Und Du hast eine gute pädagogische Art, zu vermitteln. Lieben Gruß H.