Auffrischungstag/Übungsstunde

Jeder, der eines meiner Seminare besucht hat, ist willkommen zu meinen Auffrischungstagen. Sie finden 2 bis 3 Mal im Jahr von 11.00 bis ca 17.00 Uhr statt.

Wir üben die Kommunikation mit den Tieren, denn in der Gruppe fällt es einem leichter und es bringt einfach Spaß. Gemeinsam klären wir alle anfallende Fragen. Du hast Fragen zum "Besprechen" oder der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung? Kein Problem, auch das können wir gerne durchnehmen. Untereinander können wir uns auch gerne "behandeln", wenn es gewünscht ist.

Termine für die Auffrischungstage stehen auf meiner Terminseite. Ich bitte um eine Anmeldung bis spätestens 5 Tage vorab.

Bitte NUR Bilder EIGENER Tiere mitbringen, Ausnahmen sind vermisste Tiere aus dem Familien- und Freundeskreis.

Es steht Tee, Selter und "Nervennahrung", sowie ein vegetarischer Mittagsimbiss zur Verfügung.

Teilnahmegebühren stehen auf der "Preis-Seite".

 

Du möchtest lieber eine Übungsstunde (ca 1 1/2 Stunden), wo wir nur zu Zweit sind und gezielt auf deine Bedürfnisse eingehen können? Auch das ist gar kein Problem. Ich habe immer verschiedene Tiere zum Üben hier, so dass wir nur einen Termin absprechen müssen, dann kann es losgehen. Du hast selber eigene Tiere zum Üben? Auch davon kannst Du gerne Bilder mitbringen. Wichtig ist, dass Du keinen Erwartungsdruck in Dir aufkommen lässt.

Es steht Tee, Selter und "Nervennahrung" für Dich zur Verfügung,

Teilnahmegebühren stehen auf meiner "Preis-Seite".

 

 

 

 

Datenschutz          Impressum