Ein Rundgang bei mir

 

Im Februar 2013 habe ich angefangen, die ehemaligen Kinderzimmer zu meinen Seminarräumen umzufunktionieren. Es stehen uns somit zwei kleine, knuffige Dachbodenzimmer zur Verfügung, in denen wir für uns sind, um uns gut konzentrieren zu können.

   

 

         

       

 

In meinem Wohnzimmer werden wir den Sonntag gemeinsam Mittag essen.

   

 

 

Wir sind ein komplettes Nichtraucher-Haus, aber selbstverständlich steht Ihnen auch eine kleine Raucherecke auf meinem überdachten Balkon zur Verfügung.

        

 

 

Neben den Zimmern im Dachgeschoss steht ein weiterer kleiner Raum zur Verfügung, der direkt an den Garten angrenzt. Besonders im Sommer ist es hier angenehm, da er der kühlste Ort hier ist.

         

 

 

Bei schönem Wetter verbringen wir draußen im Garten unsere Pausen.

   

 

   

 

   

 

              

 

Ich freue mich auf Sie !

   

 

Datenschutz          Impressum