Aufbauseminar

Termine auch nach persönlicher Absprache

 

Dieses Seminar biete ich nur für die Teilnehmer meines Grundkurses an. Es geht über einen Tag, entweder an einem Samstag oder an einem Sonntag, von 10.00 Uhr bis ca 17.00 Uhr, je nach Teilnehmerzahl.

 

In diesem Seminar befassen wir uns ausführlich mit der Kommunikation mit verstorbenen Tieren. Wie funktioniert es, was ist zu beachten, wann ist es sinnvoll, wann ist es überflüssig...

Jeder darf das Bild eines seiner verstorbenen Tiere mitbringen. Ein Abschied fällt uns, sowie auch unserem tierischen Freund leichter, wenn wir noch offene Fragen klären können.

Dieses Thema wird den größten Teil des Tages einnehmen. Anschließend sprechen über das Thema "vermisste Tiere". Dieses Thema empfinde ich persönlich sehr komplex. Wir erlernen beruhigende Energien zu senden, sowie die richtige Fragestellung. Auch zu diesem Thema dürfen Bilder mitgebracht werden, wenn es gerade im Familien- oder Freundeskreis ein vermisstes Tier gibt.

Beenden tun wir den Tag gemeinsam mit einer Reise zu Deinem persönlichen Krafttier. Du erfährst, welches Tier Dich begleitet und was es Dir mitteilen möchte.

 

Selbstverständlich stehen Getränke, Naschereien und ein veget. Mittagessen zur Verfügung.

Auch in diesem Seminar gibt es Unterlagen und eine Teilnahmebescheinigung.

 

Preise bitte der Preisliste entnehmen.

 

 

Datenschutz          Impressum