Noahs Tierenergie

FERNEINWEIHUNG - Vorkenntnisse nicht erforderlich

Noahs Tierenergie ist ähnlich wie Reiki, jedoch noch viel feiner in den Schwingungen, somit gezielt auf die Bedürfnisse der Tiere abgestimmt und aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers und der Seele. Die Anwendung ist ganz einfach. Ich habe es bei einer meiner Hündinnen bemerkt, dass ihr das, was ich ihr an Energie gegeben habe zu stark war und sie einfach den Platz gewechselt hat. Daraufhin hat mich eine liebe Bekannte in Noahs Tierenergie eingeweiht und Lilly freut sich jetzt immer auf die Anwendung.

Es wird ganz einfach durch Hand auflegen übertragen, ist aber auch wie bei Reiki über die Entfernung möglich. Sie können ihrem Tier jederzeit etwas Gutes tun und seine Selbstheilungskräfte aktivieren.

Es ist für jeden ganz einfach erlernbar!

 

Selbststudium, Ferneinweihung, Teilnahmebescheinigung: 30,- Euro

Sollten Sie die Unterlagen per Post wünschen, berechne ich zusätzlich 2,50 Euro (Versand, Hefter, Ausdruck)

 

 

Noahs Tierenergie ersetzt nicht den Besuch beim Tierarzt oder Tierheilpraktiker.

 

 

Datenschutz          Impressum